Druckansicht Legende Rückmeldung an die BEG
Stationssteckbrief
Taufkirchen
Stationsdatenbank 
Bayern
BEG-Logo
Allgemeines Verkehrsverbund: MVV nicht vorhanden Bedarfshalt
Telefonnummer für aktuelle Störfälle und Sondermeldungen: 3-S-Zentrale München, Tel: 089-1308-1055
Zuständiges Bahnhofsmanagement: DB InfraGO, Bahnhofsmanagement München, Bayerstr. 10a, 80335 München
Barrierefreiheit Einstufung Barrierefreiheit: 1 - Station vollständig barrierefrei vorhanden Einsatz moderner Niederflurfahrzeuge
nicht vorhanden Umsteigehilfe vor Ort nicht vorhanden Umsteigehilfe nach Voranmeldung
vorhanden Blindenleitsystem am Bahnsteig nicht vorhanden nur an einzelnen Bahnsteigen vorhanden optische Fahrgastinfo vorhanden barrierefreies WC
Informationen zu Barrierefreiheit und Umsteigehilfen: Mobilitätsservicezentrale, Tel: 030-6521 2888
Fahrkartenverkauf vorhanden Fahrkartenautomat Nahverkehr vorhanden Fahrkartenautomat Fernverkehr nicht vorhanden Fahrkartenverkauf nur im Zug
nicht vorhanden Fahrkartenverkaufsstelle nicht vorhanden nur Verkauf von Nahverkehrsfahrkarten
Ausstattung und Service nicht vorhanden Servicepersonal vor Ort nicht vorhanden Informationsschalter vorhanden Fahrradverleih vorhanden Bistro/Café/Gaststätte
nicht vorhanden Warteraum nicht vorhanden Schließfächer vorhanden Car-Sharing nicht vorhanden Imbiss
vorhanden öffentliches Telefon vorhanden Stadtplan vorhanden Ladestation E-Auto vorhanden WC
vorhanden Kiosk/Reisebedarf nicht vorhanden Backwaren nicht vorhanden Ladestation E-Bike
  Weitere Angebote am Bahnhof: Mietrad und Lademöglichkeit Elektromobile suchen
Parken am Bahnhof Anzahl der P+R/Parkplätze: 125 Parkgebühren: nein Anzahl Behindertenstellplätze: 3
Anzahl Fahrradstellplätze: 450
Hinweis: vorhanden vorhandene Serviceeinrichtungen sind angekreuzt
Bahnhofsplan:
Internetskizze
Ansichten der Station
Stationssteckbrief
Taufkirchen
Stationsdatenbank 
Bayern
BEG-Logo
Allgemeines Verkehrsverbund: MVV nicht vorhanden Bedarfshalt
Telefonnummer für aktuelle Störfälle und Sondermeldungen: 3-S-Zentrale München, Tel: 089-1308-1055
Zuständiges Bahnhofsmanagement: DB InfraGO, Bahnhofsmanagement München, Bayerstr. 10a, 80335 München
Barrierefreiheit Einstufung Barrierefreiheit: 1 - Station vollständig barrierefrei vorhanden Einsatz moderner Niederflurfahrzeuge
nicht vorhanden Umsteigehilfe vor Ort nicht vorhanden Umsteigehilfe nach Voranmeldung
vorhanden Blindenleitsystem am Bahnsteig nicht vorhanden nur an einzelnen Bahnsteigen vorhanden optische Fahrgastinfo vorhanden barrierefreies WC
Informationen zu Barrierefreiheit und Umsteigehilfen: Mobilitätsservicezentrale, Tel: 030-6521 2888
Fahrkartenverkauf vorhanden Fahrkartenautomat Nahverkehr vorhanden Fahrkartenautomat Fernverkehr nicht vorhanden Fahrkartenverkauf nur im Zug
nicht vorhanden Fahrkartenverkaufsstelle nicht vorhanden nur Verkauf von Nahverkehrsfahrkarten
Ausstattung und Service nicht vorhanden Servicepersonal vor Ort nicht vorhanden Informationsschalter vorhanden Fahrradverleih vorhanden Bistro/Café/Gaststätte
nicht vorhanden Warteraum nicht vorhanden Schließfächer vorhanden Car-Sharing nicht vorhanden Imbiss
vorhanden öffentliches Telefon vorhanden Stadtplan vorhanden Ladestation E-Auto vorhanden WC
vorhanden Kiosk/Reisebedarf nicht vorhanden Backwaren nicht vorhanden Ladestation E-Bike
  Weitere Angebote am Bahnhof: Mietrad und Lademöglichkeit Elektromobile suchen
Parken am Bahnhof Anzahl der P+R/Parkplätze: 125 Parkgebühren: nein Anzahl Behindertenstellplätze: 3
Anzahl Fahrradstellplätze: 450
Hinweis: vorhanden vorhandene Serviceeinrichtungen sind angekreuzt
Links Bahnland Bayern Fahrplanauskunft MoBY
Erhebung 2002, 2015 und 2021, letzte Änderung 01/2023 © BEG 2011
Auszüge aus der Stationsdatenbank für den Freistaat Bayern - Alle Angaben ohne Gewähr! Galileo Group AG     Logo Agentur Bahnstadt