Druckansicht Legende Rückmeldung an die BEG
Stationssteckbrief
Holzkirchen
Stationsdatenbank 
Bayern
BEG-Logo
Allgemeines Verkehrsverbund: MVV nicht vorhanden Bedarfshalt
Telefonnummer für aktuelle Störfälle und Sondermeldungen: 3-S-Zentrale München, Tel: 089-1308-1055
Zuständiges Bahnhofsmanagement: DB InfraGO, Bahnhofsmanagement München, Bayerstr. 10a, 80335 München
Barrierefreiheit Einstufung Barrierefreiheit: 1 - Station vollständig barrierefrei vorhanden Einsatz moderner Niederflurfahrzeuge
nicht vorhanden Umsteigehilfe vor Ort nicht vorhanden Umsteigehilfe nach Voranmeldung
vorhanden Blindenleitsystem am Bahnsteig nicht vorhanden nur an einzelnen Bahnsteigen vorhanden optische Fahrgastinfo vorhanden barrierefreies WC
Informationen zu Barrierefreiheit und Umsteigehilfen: Mobilitätsservicezentrale, Tel: 030-6521 2888
Fahrkartenverkauf vorhanden Fahrkartenautomat Nahverkehr vorhanden Fahrkartenautomat Fernverkehr nicht vorhanden Fahrkartenverkauf nur im Zug
vorhanden Fahrkartenverkaufsstelle nicht vorhanden nur Verkauf von Nahverkehrsfahrkarten
    Öffnungszeiten Mo-Fr: Mo: 06:00-18:00; Di-Fr 7:00-18:00
    Öffnungszeiten Sa: 8:00-11:00, 11.30-14:30
    Öffnungszeiten So: 8:00-11:00, 11.30-14:30
Ausstattung und Service nicht vorhanden Servicepersonal vor Ort nicht vorhanden Informationsschalter nicht vorhanden Fahrradverleih vorhanden Bistro/Café/Gaststätte
nicht vorhanden Warteraum nicht vorhanden Schließfächer nicht vorhanden Car-Sharing vorhanden Imbiss
nicht vorhanden öffentliches Telefon vorhanden Stadtplan nicht vorhanden Ladestation E-Auto vorhanden WC
vorhanden Kiosk/Reisebedarf vorhanden Backwaren nicht vorhanden Ladestation E-Bike
Parken am Bahnhof Anzahl der P+R/Parkplätze: 417 Parkgebühren: ja Anzahl Behindertenstellplätze: 4
Anzahl Fahrradstellplätze: 634
Hinweis: vorhanden vorhandene Serviceeinrichtungen sind angekreuzt
Bahnhofsplan:
Internetskizze
Ansichten der Station
Stationssteckbrief
Holzkirchen
Stationsdatenbank 
Bayern
BEG-Logo
Allgemeines Verkehrsverbund: MVV nicht vorhanden Bedarfshalt
Telefonnummer für aktuelle Störfälle und Sondermeldungen: 3-S-Zentrale München, Tel: 089-1308-1055
Zuständiges Bahnhofsmanagement: DB InfraGO, Bahnhofsmanagement München, Bayerstr. 10a, 80335 München
Barrierefreiheit Einstufung Barrierefreiheit: 1 - Station vollständig barrierefrei vorhanden Einsatz moderner Niederflurfahrzeuge
nicht vorhanden Umsteigehilfe vor Ort nicht vorhanden Umsteigehilfe nach Voranmeldung
vorhanden Blindenleitsystem am Bahnsteig nicht vorhanden nur an einzelnen Bahnsteigen vorhanden optische Fahrgastinfo vorhanden barrierefreies WC
Informationen zu Barrierefreiheit und Umsteigehilfen: Mobilitätsservicezentrale, Tel: 030-6521 2888
Fahrkartenverkauf vorhanden Fahrkartenautomat Nahverkehr vorhanden Fahrkartenautomat Fernverkehr nicht vorhanden Fahrkartenverkauf nur im Zug
vorhanden Fahrkartenverkaufsstelle nicht vorhanden nur Verkauf von Nahverkehrsfahrkarten
    Öffnungszeiten Mo-Fr: Mo: 06:00-18:00; Di-Fr 7:00-18:00
    Öffnungszeiten Sa: 8:00-11:00, 11.30-14:30
    Öffnungszeiten So: 8:00-11:00, 11.30-14:30
Ausstattung und Service nicht vorhanden Servicepersonal vor Ort nicht vorhanden Informationsschalter nicht vorhanden Fahrradverleih vorhanden Bistro/Café/Gaststätte
nicht vorhanden Warteraum nicht vorhanden Schließfächer nicht vorhanden Car-Sharing vorhanden Imbiss
nicht vorhanden öffentliches Telefon vorhanden Stadtplan nicht vorhanden Ladestation E-Auto vorhanden WC
vorhanden Kiosk/Reisebedarf vorhanden Backwaren nicht vorhanden Ladestation E-Bike
Parken am Bahnhof Anzahl der P+R/Parkplätze: 417 Parkgebühren: ja Anzahl Behindertenstellplätze: 4
Anzahl Fahrradstellplätze: 634
Hinweis: vorhanden vorhandene Serviceeinrichtungen sind angekreuzt
Links Bahnland Bayern Fahrplanauskunft MoBY
Erhebung 2002, 2005 und 2015, letzte Änderung 01/2024 © BEG 2011
Auszüge aus der Stationsdatenbank für den Freistaat Bayern - Alle Angaben ohne Gewähr! Galileo Group AG     Logo Agentur Bahnstadt